Potenzmittel für Frauen

LOVEGRA - das Potenzmittel für FrauenNach der chinesischen Auffassung ist die Sexualität eine der acht Säulen der Unsterblichkeit ist und damit auch eine Qülle der vitalen Energie. Diese wiederum unterstützt die Gesundheit und auch das Wohlbefinden einer Frau. Aber auch Frauen haben "Potenzprobleme" die sich oft in mangelnder sexueller Erregbarkeit aüssern. Früher hat man dies einfach als Frigidität bezeichnet. Die Zahl der Frauen, die mit sexuellen Störungen zu leiden hat, nimmt dabei ständig zu.

Die Ursachen der sexuellen Störungen bei Frauen

Die verursachenden Gründe hierfür sind oft recht vielfältig - seien es die persönlichen Lebensgewohnheiten, oder aber Stresssituationen oder nervliche Anspannung. Darüber hinaus können aber auch hormonelle Unausgeglichenheit oder Ernährungsdefizite die Ursache sein. Statistischen Zahlen zufolge durchleben dabei durchschnittlich über 30 Prozent der Frauen den zu niedrigen sexuellen Antrieb, bzw. Orgasmusstörungen und Trockenheit in der Scheide, sprich das Ausbleiben des Vaginalsekrets, sowie der Scheidengleitfähigkeit.

Frauen Potenzmittel

Aus den obigen Gründen gibt es nun auch mehr und mehr Potenzmittel für Frauen. Diese sorgen dann dafür, dass eine Frau häufiger sexuellen Verkehr hat und auch mehr Lust. Nach der Markteinführung von zahlreichen Mitteln für den Mann visiert die Pharmaindustrie mit neü Präparaten die neü Zielgruppe an, die der lustlosen Frauen. Diese haben dabei das gleiche Ziel, wie die Pillen für Männer, nämlich ihnen wieder Lust auf Sex zu machen.

hairise

Dabei gab es bis vor kurzem noch keine Medikamente gegen die sexuellen Probleme der Frau. Die Medikamente, die sich jetzt auf dem Markt befinden, sind Mittel, die Inhaltsstoffe haben, die eine Kopie eines körpereigenen Hormons sind. Dieses wird dann im Gehirn in jenem Bereich aktiv, welcher für die sexuelle Erregung verantwortlich ist. Hierbei liegt auch der Unterschied zu den Potenzmitteln für Männer. Diese sorgen nämlich für eine Verbesserung der Blutzufuhr und dauerhafte Erektion. Aber natürlich gibt es auch natürliche Potenzmittel für die Frau ganz ohne Nebenwirkungen.

Androxan Femme - das Potenzmittel für Frauen

Brandneu und ein wahrer Renner ist das Potenzmittel Androxan600 Femme. Ein radikalen Abbau der weiblichen Frigidität und der sexuelle Gefühlskälte der Frau, haufig mit Unvermögen zu lustvollem Beischlaf, gehört nun der Vergangenheit an! Es bewirkt im Detail bei Frauen folgendes:

  • effektive Erhöhung der sexuellen Erregung und des Lustempfindens
  • Testosteron Spiegel wird stark erhöht und so die Libido wirkungsvoll angeregt
  • Intensivierung des Orgasmus Gefühls
  • Verstärkte Blutzufuhr der Klitoris
  • 100% pflanzliches Potenzmittel für Frauen

Die Einnahme der Potenzpille für die Frau sollte ca. 1h vor dem Geschlechtsverkehr erfolgen und dann stellt sich eine schnelle Wirkung für ca. 4 bis zu 24 Stunden ein.

Androxan Femme kaufenANDROXAN FEMME - HIER DIREKT ONLINE BESTELLEN !!!



Maxi Size

https://www.e-odchudzanie.com.pl/de/maxi-size-meinung.html

Male Enhancement Formula!